IT-Supporter/ Helpdesk (m/w/d)

IT/Softwareentwicklung

Deine Aufgaben

Du bist Teil unseres Managed Services- und Supportteams für die Kundenbetreuung. Im Wesentlichen umfasst Dein Aufgabengebiet:

  • Annahme und Priorisierung von eingehenden IT Störungen im Service-Management System
  • Analysieren und lösen Sie bestehende Störungen/Incidents bei Kunden
  • IT Support/Helpdesk in den Bereichen Windows Netzwerk, Microsoft Client- und Serverbetriebssystemen und Active Directory
  • Du bildest das Bindeglied zwischen dem Kunden und der Neininger GmbH
  • Erkenne Dein neues Potential oder Schwachstellen bei Kunden

Dein Profil

Das bringst Du mit: 

  • Berufsausbildung im IT-Umfeld mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung
  • Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Windows Client- und Windows Serverbetriebssystemen, Client Hardware und Client Peripherie
  • Erfahrung im Bereich Remote-Support und Service-Management Systeme
  • Strukturiertes, lösungsorientiertes Vorgehen, Belastbarkeit, Engagement, Flexibilität und Freundlichkeit

Warum wir?

Das bieten wir Dir:

  • Option auf Home Office
  • Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem motivierten und dynamischen Team
  • Große Gestaltungsmöglichkeiten in einem sich entwickelnden Unternehmen
  • Firmenwagen zur privaten Nutzung
  • Private Nutzung von zur Verfügung gestellten Endgeräten
  • Kostenlose Getränke wie Kaffee, Tee und Wasser
  • Modern ausgestatteter Arbeitsplatz, z.B. neues IT-Equipment
  • Attraktive Events für Mitarbeiter und Kunden

Du erfüllst nicht alle Punkte zu 100%? Wir im Einzelnen auch nicht. Aber im Team!
Perfektioniere das Team mit uns und melde Dich einfach.

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