IT/Softwareentwicklung
IT-Supporter/ Helpdesk (m/w/d)
Deine Aufgaben
Du bist Teil unseres Managed Services- und Supportteams für die Kundenbetreuung. Im Wesentlichen umfasst Dein Aufgabengebiet:
- Annahme und Priorisierung von eingehenden IT Störungen im Service-Management System
- Analysieren und lösen Sie bestehende Störungen/Incidents bei Kunden
- IT Support/Helpdesk in den Bereichen Windows Netzwerk, Microsoft Client- und Serverbetriebssystemen und Active Directory
- Du bildest das Bindeglied zwischen dem Kunden und der Neininger GmbH
- Erkenne Dein neues Potential oder Schwachstellen bei Kunden
Dein Profil
Das bringst Du mit:
- Berufsausbildung im IT-Umfeld mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung
- Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Windows Client- und Windows Serverbetriebssystemen, Client Hardware und Client Peripherie
- Erfahrung im Bereich Remote-Support und Service-Management Systeme
- Strukturiertes, lösungsorientiertes Vorgehen, Belastbarkeit, Engagement, Flexibilität und Freundlichkeit
Warum wir?
Das bieten wir Dir:
- Option auf Home Office
- Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem motivierten und dynamischen Team
- Große Gestaltungsmöglichkeiten in einem sich entwickelnden Unternehmen
- Firmenwagen zur privaten Nutzung
- Private Nutzung von zur Verfügung gestellten Endgeräten
- Kostenlose Getränke wie Kaffee, Tee und Wasser
- Modern ausgestatteter Arbeitsplatz, z.B. neues IT-Equipment
- Attraktive Events für Mitarbeiter und Kunden
Du erfüllst nicht alle Punkte zu 100%? Wir im Einzelnen auch nicht. Aber im Team!
Perfektioniere das Team mit uns und melde Dich einfach.