IT-Supporter/ Helpdesk/ Dispatching (m/w/d)

Verstärkung für unser technisches Team! Aufgaben & Profil:

Sie sind Teil unseres Managed Services- und Supportteams für die Kundenbetreuung. Im Wesentlichen umfasst Ihr Aufgabengebiet:

  • Annahme und Priorisierung von eingehenden IT Störungen im Service-Management System
  • Analysieren und lösen Sie bestehende Störungen/Incidents bei Kunden
  • IT Support/Helpdesk in den Bereichen Windows Netzwerk, Microsoft Client- und Serverbetriebssystemen und Active Directory
  • Sie bilden das Bindeglied zwischen dem Kunden und der Neininger GmbH
  • Erkennen Sie neues Potential oder Schwachstellen bei Kunden

Wir suchen für diese verantwortungsvolle Aufgabe einen flexiblen und engagierten Mitarbeiter mit folgendem beruflichen Hintergrund:

  • Berufsausbildung im IT-Umfeld mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung
  • Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Windows Client- und Windows Serverbetriebssystemen, Client Hardware und Client Peripherie
  • Erfahrung im Bereich Remote-Support und Service-Management Systeme
  • Strukturiertes, lösungsorientiertes Vorgehen, Belastbarkeit, Engagement, Flexibilität und Freundlichkeit
 
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Wir bieten Ihnen:

  • Option auf Home Office
  • Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem motivierten und dynamischen Team
  • Große Gestaltungsmöglichkeiten in einem sich entwickelnden Unternehmen
  • Firmenwagen zur privaten Nutzung
  • Private Nutzung von zur Verfügung gestellten Endgeräten
  • Kostenlose Getränke wie Kaffee, Tee und Wasser
  • Modern ausgestatteter Arbeitsplatz, z.B. neues IT-Equipment
  • Attraktive Events für Mitarbeiter und Kunden
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Oder per Email an: bewerbung@neininger.de

Ihr Ansprechpartner: Uwe Neininger

Vorsichtsmaßnahme COVID-19:

Ihre Gesundheit steht bei uns an erster Stelle. Daher finden alle Vorstellungsgespräche während der Corona-Pandemie online statt.