Verstärkung für unser Technik-Team
Sie sind Teil unseres Managed Services- und Supportteams für die Kundenbetreuung. Im Wesentlichen umfasst Ihr Aufgabengebiet:
- Beratung, Konzeptionierung und Implementierung von Modern Workplace IT-Lösungen
- Bereiche: Office 365 , Microsoft 365 (Windows 10, Office 365, Enterprise Mobility + Security)
- Implementierung Lösungen und Ergänzungen von Drittanbieter (Veeam, ESET, SonicWall, Datto usw.)
- Unterstützung des Vertriebsteams in der Presales-Phase
- Durchführung von Workshops gemäß Kundenanforderungen
- Durchführung von Projekten, sowohl selbstständig als auch im Team
Wir suchen für diese verantwortungsvolle Aufgabe einen flexiblen und engagierten Mitarbeiter mit folgendem beruflichen Hintergrund:
- Berufsausbildung im IT-Umfeld und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung
- Gute Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Modern Workplace
- Spaß und Motivation in der Entwicklung neuer Ansätze
- Offenheit gegenüber Kunden
- Strukturiertes, lösungsorientiertes Vorgehen, Belastbarkeit, Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit

Wir bieten Ihnen:
- Option auf Home Office
- Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem motivierten und dynamischen Team
- Große Gestaltungsmöglichkeiten in einem sich entwickelnden Unternehmen
- Firmenwagen zur privaten Nutzung
- Private Nutzung von zur Verfügung gestellten Endgeräten
- Kostenlose Getränke wie Kaffee, Tee und Wasser
- Modern ausgestatteter Arbeitsplatz, z.B. neues IT-Equipment
- Attraktive Events für Mitarbeiter und Kunden
Jetzt online bewerben!
Oder per Email an: bewerbung@neininger.de
Ihr Ansprechpartner: Uwe Neininger