Coligo QBOARD ab sofort für alle Managed Voice 3 und Managed Mobile 3 Benutzer verfügbar

Coligo QBOARD ab sofort für alle Managed Voice 3 und Managed Mobile 3 Benutzer verfügbar

Coligo QBOARD wurde entwickelt, um Ihnen die Wartefelder (Queues) innerhalb Ihrer Organisation auf einem oder mehreren Bildschirmen auf einen Blick zu zeigen. Coligo QBOARD zeigt die Status der Wartefelder, die Status der Agenten, die pro Wartefeld angemeldet sind, sowie die Anzahl der wartenden Personen pro Wartefeld.

Coligo QBOARD ist für alle Web-Benutzer von Coligo verfügbar und ist sowohl über gesicherten Webservice unter https://qboard.coligo.com/ als auch im direkten Zugriff über den Coligo DESKTOP ab der Version 1.2.4 verfügbar. Der Benutzer muss dafür keine zusätzlichen Einstellungen vornehmen.

Mit Coligo QBOARD können Sie über Einstellungen die Wartefelder konfigurieren, die in der Übersicht (1) angezeigt werden. Unterhalb dieser Wartefelder sehen Sie genau, welche Mitarbeiter angemeldet sind und sich im Gespräch befinden bzw. frei sind. Die Farben der Wartefelder entsprechen der Anzahl der wartenden Anrufe. So können Sie beispielsweise über Einstellungen festlegen, dass das Wartefeld gelb wird, wenn >50% der Mitarbeiter im Gespräch sind und rot, wenn alle Mitarbeiter im Gespräch sind. Wenn das Wartefeld rot ist, sehen Sie am unteren Rand eine Zahl (2), wie viele Anrufer warten und wie lang die längste Wartezeit ist.

Über ‘Wartefelder auswählen’ können Sie festlegen, welche Wartefelder Sie anzeigen möchten (3) und über Einstellungen können Sie festlegen,  bei wie viel % die Wartefelder in gelb oder rot angezeigt werden sollen (4), ob Sie die Gesamtzahl der Anrufe in der Warteschlange als Nummer (siehe Bild oben) oder im Detail pro Anrufer (5) anzeigen möchten und Sie können auch angeben, nach wie vielen Sekunden die Kachel des Anrufers im Wartefeld rot werden soll (6).

Sie haben Fragen? Unser Kollege Sascha Neininger beantwortet diese gern per Email vertrieb@neininger.de oder telefonisch unter 07718326025.

btn