CRM-Integration für Coligo DESKTOP jetzt verfügbar

CRM-Integration für Coligo DESKTOP jetzt verfügbar

Die Entwicklungen bei Managed Voice 3, Managed Mobile und Coligo werden zügig vorangetrieben. Ab sofort ist Coligo CONNECT verfügbar, die Anwendung, die es ermöglicht, Ihre CRM/ERP-Anwendung oder Ihre Kontaktdatenbank in Coligo DESKTOP zu integrieren. Coligo Connect bietet ähnliche Leistungen wie  Contact Connect Advanced in Kombination mit Managed Voice 2, ist jedoch vollständig und nahtlos in Coligo DESKTOP integriert.

Warum sollten Sie eine CRM-Anwendung in Coligo DESKTOP integrieren?

Untersuchungen zeigen, dass 80% der Unternehmen glauben, einen exzellenten Kundenservice zu bieten, während in Wirklichkeit nur 8% der Kunden dies so empfinden. Coligo CONNECT stellt sicher, dass ein Kundendienstmitarbeiter dem Kunden einen Schritt voraus ist. Das Unternehmen kann selbst entscheiden, welche Informationen aus der Datenbank in Coligo DESKTOP angezeigt werden (siehe Beispiel im Bild oben). Indem beispielsweise die letzte  Kundenanfrage oder das Datum, an dem der Kunde zuletzt angerufen hat, anzeigt werden, kann der Mitarbeiter des Unternehmens proaktiv auf den Kunden  eingehen. Neben der positiven Kundenerfahrung ergeben sich auch Vorrteile für den Kundendienstmitarbeiter. Um die Kundendaten in der CRM oder ERP Anwendung direkt zu öffnen, kann der Mitarbeiter auf das blaue Symbol klicken (siehe Bild oben). So erhält er sofort Zugriff auf alle Daten des Kunden.

Was kostet die Integration eines CRM-Pakets in Coligo DESKTOP?

Der Einkaufspreis für dieses Add-on beträgt 2,90 EUR zzgl. MwSt. pro Benutzer.

Sie haben Fragen? Unser Kollege Sascha Neininger beantwortet diese gern per Email vertrieb@neininger.de oder telefonisch unter 07718326025.

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